Ich möchte dir heute eines meiner Lebensmottos mitgeben. „Niemals aufgeben, es ist die beste Zeit zum aufleben!“ klingt leichter als gesagt? Lass uns darüber reden!

Wie geht es dir? Egal ob es dir gerade schlecht geht, ob „geht schon“ oder ob du vor großen Herausforderungen stehst: bedenke diesen Satz.

Wenn es dir schlecht geht.

Dann hast du einen Anreiz, mehr aus deinem Leben herauszuholen. Gerade jetzt! Man zweifelt an dir? Zeige Allen, was in dir steckt! Du zweifelst an dir? Beweise dir selbst, zu was du fähig bist! Die Notlage ist ein guter Zeitpunkt, um zum Sprung anzusetzen – hin zu einem neuen Du.

Wenn dir es „geht schon“ ist

Verarscht sich da gerade jemand selbst? Psychologischer Selbstschutz? Häre doch auf damit… Das Leben bietet unbeschreibliche Freude! Und du gibst dich mit einem „geht schon“ zufrieden? Nutze besser die aktuelle Situation, als Möglichkeit, ein noch besseres Leben zu führen.

Du stehst vor großen Herausforderungen?

Die perfekte Gelegenheit zu wachsen! Wie schön es erst sein wird, wenn du deine Ziele erfolgreich bewerkstelligt hast! Wie stolz du dann auf dich und deine Leistungen sein kannst! Andere scheitern – du hast es gepackt und eventuell sogar gemeistert! Respekt meinerseits!

Alles geil & paletti?

Nicht schlecht! Dann hast du ja genug Inspirationen um dir, warum es sich lohnt, selbst und das Leben um dir herum aufblühen zu lassen. Bleibe deinem Weg treu. Welch wunderschönen Dinge aber auch auf Dich im Leben noch warten…

Glaube an dich, dann tue ich es auch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.