PowerPaul live von Montag bis Freitag, variabel & irgendwann besoffen.

DU LIVE im Stream von PowerPaul

Du möchtest mitreden im Livestream von PowerPaul? Ich erkläre dir, wie es geht – super einfach.

Wann ist das Mikrofon offen?

Du kennst meine Streams, und worum es sich inhaltlich dreht. Dann weißt Du ebenso, dass Thematiken und Abläufe eh immer flexibel sind. Was ich damit sagen will: entweder lade ich eh im Stream proaktiv ein oder die Gelegenheit passt und Du jumpst direkt mit live rein, mehr oder weniger egal wo und wie wir im Stream gerade sind.

Was Du beachten solltest | Regeln

  • Mikrofon ordentlich ausgesteuert und dein Audio ist in Ordnung? Das checken wir aber auch nochmal gemeinsam im „Warteraum“.
  • Verhalte dich so, wie Du es auch bei deinen Schwiegereltern am Tisch machen würdest – sei ein freundlicher Dude.
  • Ob Politik, Wirtschaft und Religion im Stream notwendige Themen sind? Selten ja, zumeist nicht.
  • Beleidigungen und Diffamierungen usw. haben selbstverständlich keinen Platz.
  • Positive Vibration ist OP!

Einfach einwählen über Discord!

Komme auf den Discord-Server von PowerPaul. Dort gibt es neben diversen Kanälen auch 2 Sprachkanäle:

Warteraum

Du bist neu hinzugekommen und möchtest mit live auf Sendung? Wenn du dem Sprachchat „Warteraum“ beitrittst, kann ich oder ein Admin dir eine entsprechende Berechtigung geben, damit du folglich in den „Live On-Air“ kannst.

LIVE On-Air

Hier bist Du live zu hören im Stream von PowerPaul. Bitte denke immer daran. Denke an dein gutes Benehmen und die Nutzungsbedingungen von twitch. Die kennst Du nicht im Detail auswendig? Kein Problem: benehme dich einfach anständig, sei kein Idiot.